Familientauglicher Supersportler

Über 600PS, Keramikbremsen und Kindersitz - das muss kein Konflikt sein! Dieser RS6 Plus kommt sehr dezent ums Eck, bietet alles, was man auf Komfort auf dem Weg zum Zoo braucht, kann aber auch auf der Feierabend-Runde für Gänsehaut und Adrenalin sorgen. Kurzum: Dies ist das eine Auto, das Alles kann :)

Der RS6 war ziemlich beansprucht, vor allem im Innenraum. Er wird bewegt und mit ihm wird gearbeitet. Das ist auch gut so, bedeutet für uns aber ein bisschen Aufwand. Im Innenraum haben wir für Neuzustand gesorgt und die schönen RS Sitze dauerhaft mit Lederversiegelung konserviert. Der Lack hatte Alltags- und Waschspuren: Er bekam eine 3 stufige Politur und wurde mit Servfaces Ultima Keramik in 2-3 Schichten versiegelt. 

Die Maßnahmen

  • Gründliche Handwäsche mit Vorschaum und 2 Eimer-Methode
  • Lackreinigung mit Lackknete
  • Innenraum-Grundreinigung, Glasreinigung innen
  • Versiegeln der Lederflächen 
  • Zwischenreinigung außen, Abkleben und Abdecken aller empfindlichen Bereiche
  • Lackkorrektur: 3 stufige Politur: Anti-Defekt, Anti-Hologramm, Hochglanz
  • Entfetten der gesamten Oberfläche am Exterieor
  • Lackversiegelung: Servfaces Ultima Coating in 2 Schichten (3 auf Haube/Front/Spiegel)
  • Glasversiegelung: Servfaces in 1 Schicht
  • Felgenversiegelung: Servfaces Rim Coating, 1 Schicht
  • Endreinigung / Finish

Arbeitszeit netto: 22.0h zzgl. Trockenzeit der Keramik