Audi RS7 Performance

Dieser RS7 kam mit knapp 90.000km zu uns. Er hatte erhebliche Swirls (Waschkratzer) und zeigte hier und da noch Spuren von vorangegangenen Aufbereitungen. Der Kunde kam auf Empfehlung zu uns und verband mit seinem Termin bei uns die Hoffnung, dass der Audi endlich wieder richtig "schwarz" wird. Er sah in der Sonne nicht mehr wirklich schön aus. Wir haben uns in 3-5 Poliergängen (je nach Belastung der jeweiligten Stelle) mit dem als "hart" geltenden Audi-Lack beschäftigt. Ziel war möglichst hohe Defektfreiheit und ein absolut klares Erscheinungsbild in der Sonne. Ist uns gelungen. Zusätzlich wurde der Innenraum auf Vordermann gebracht, das Leder gepflegt und versiegelt und die Felgen aufbereitet. Versiegelt haben wir alle Oberflächen mit Produkten von Servfaces. 

Die Maßnahmen

- Gründliche Vorreinigung

- Reinigung der Felgen, Bremssättel, Radhäuser, Reifen

- Entfetten der Felgen

- Felgenversiegelung mit Servfaces Coating Rim

- Lackreinigung mit Lackknete und Gleitmittel

- Abkleben aller sensiblen Bauteile

- Mehrstufige Politur zum Entfernen von Waschkratzern, Kratzern, Hologrammen

- Füllen von Steinschlägen

- Polieren/Reinigen der Einstiegsbereiche

- Reinigung und Politur der Glasflächen

- Entfetten des gesamten Exterieurs

- Lackversiegelung in 2 Schichten mit Servfaces Ultima Coating

- Glasversiegelung mit Servfaces Vitro

- Innenraumreinigung, Glasreinigung innen

- Lederreinigung und Lederpflege, Intensivreinigung Lenkrad

 

Arbeitszeit ca. 23.5h netto