Sehr stimmiger Auftritt

Viele dachten, dass dieser RS3 nardograu wäre, als er bei uns in der Halle zu Gast war. In der Tat ist es aber Pfeilgrau Perleffekt, Nardograu hat keinen Metallic Anteil. Das Pfeilgrau hat extrem positiv auf unsere Maßnahmen reagiert, der Lack wirkt nun gläsern und schimmert in der Abendsonne sehr schön. Wir haben leichteste Spuren entfernt (Der Audi hatte erst 220km) und alle mit Servfaces Ultima Coating in 2 Schichten (Front und Haube 3 Schichten) versiegelt. Das Kennzeichen darf bei diesem Fahrzeug zu sehen sein, in Absprache mit dem Inhaber, denn es ist Zugpferd von https://www.tiefenentspannt.shop

 

 

Die Maßnahmen

  • Gründliche Vorreinigung
  • Abkleben aller sensiblen Flächen
  • Felgenreinigung Stern und Bett (Die Felgen waren vor Montage schon bei uns zur Versiegelung)
  • 2 Hochglanz Poliergänge
  • Schwerpunkt schwarze Hochglanzanbauteile : Auf Hochglanz gebracht
  • Entfetten des Exterieurs
  • Lackversiegelung mit Servfaces Ultima Keramik 
  • Glasversiegelung mit Servfaces Ultima Keramik