Platz, Leistung und Sportlichkeit

Mit dem Cupra Ateca ist Seat ein großer Wurf gelungen. Schalensitze, Leistung, sportliches Auftreten und dennoch voll alltags- und familientauglich zu einem fairen Kurs. Im wunderschönen Velvet Red Perleffekt kommen die schwarzen Hochglanz Anbau- und Zierteile richtig zur Geltung. Der Ateca wurde direkt nach Auslieferung bei uns abgegeben - wir hatten folglich nur wenig Polier/Korrekturarbeit und konnten und voll auf Endstufe bei Glanz und Schutz konzentrieren. 

Die Maßnahmen

- Gründliche Vorreinigung

- Abkleben aller sensiblen Bauteile

- 2 stufige Politur, Schwerpunkt die schwarzen Hochglanzteile

- Entfetten des gesamten Exterieurs

- Felgenversiegelung komplett plus Bremssättel mit Servfaces Coating Rim

- Lackversiegelung in 2 Schichten (Front 3) mit Servfaces Ultima Coating

- Glasversiegelung in 1 Schicht mit Servfaces Vitro Ultima

- Glasreinigung innen

- Reinigen und Entfetten der Einstiege, Versiegelung mit Servfaces Ultima Coating

- Aussaugen

 

Arbeitszeit ca. 12h