Cupra R ST mit Unilack - Neuwagen mit Spuren

Dieser Cupra R ST kam mit erheblichen Waschspuren frisch vom Händler zu uns. Grundsätzlich macht es sehr großen Sinn Neufahrzeuge möglichst zügig nach Auslieferung mit Keramik zu schützen, um den Neuzustand zu konservieren und zu schützen. In der Regel haben wir "leichtes" Spiel, um die Optik der Auslieferung durch unsere Behandlung noch zu übertreffen, bei diesem Cupra R mit dem sensiblen Unilack hatten wir unsere liebe Mühe überhaupt erstmal Neuzustand herzustellen :)

3 Poliergänge mit sehr weichem Finish waren nötig, um das Maximum aus dieser schönen Farbe herauszuholen. 3 Schichten Servfaces Ultima Coating sollten dafür sorgen, dass der recht empfindliche Lack nun weniger Alltagsspuren einfängt. 

Die Maßnahmen

- Gründliche Vorreinigung

- Abkleben  aller sensiblen Bauteile

- 3 Stufige Politur zum Entfernen von Waschkratzern und Wiederherstellen der optischen Klarheit

- Entfetten des gesamten Exterieurs

- Lackversiegelung mit Servfaces Ultima Coating, 3 Schichten

- Felgenversiegelung mit Servfaces Rim Ultima 

- Glasversiegelung mit Servfaces Vitro Ultima

- Entfernen von Kratzern  auf dem Klavierlack im Wagen-Inneren