Italienisches Gespann

Gerade bei Bikes macht eine Keramik Versiegelung großen Sinn. Die Keramik Beschichtung macht den Lack oberflächlich härter und widerstandsfähiger gegen Kratzer und Steinschläge. Fliegen können leichter entfernt werden. Die Herausforderung beim Aufbereiten von Motorrädern ist für uns natürlich nicht der Lack - das können wir - aber die vielen schlecht erreichbaren Details stellen jeden Aufbereiter vor eine Herausforderung. Damit der Gesamteindruck passt, reinigen, konservieren, polieren und versiegeln wir bis ins kleinste Eckchen. Diese Ducati S4 mit Umbau auf Seitenwagen Gespann hatte natürlich etwas mehr Lack als für Mopeds gewöhnlich und wir hatten zudem noch Glück: Der Beiwagen war in fast tadellosem Zustand, weil relativ frisch lackiert. Der Lack an der älteren Monster war jedoch sehr dankbar über 3 Poliergänge.