Harley Davidson Custom Fatboy

Bei dieser Harley Fatboy ist kaum ein Teil original geblieben.Ein wirklich gelungenes und sehr stimmiges Custombike.  Viele Teile sind handgefertigte Einzelstücke und vieles wurde umlackiert. Wir hatten es mit schwarzen Glanzteilen und Mattlackteilen zu tun. Beim Mattlack kann man natürlich wenig mehr tun als reinigen und versiegeln, bei den Glanzteilen haben wir leichteste Kratzer wegpoliert. Das komplette Bike wurde, dort wo es sinnvoll und möglich war, mit Keramik versiegelt. Hierbei wurde für die matten Oberflächen eine Keramik verwendet, die den Mattlook nicht verändert. Es hat sich rund um eine extreme Glätte eingestellt, die schon jetzt vermuten lässt, dass die Spuren der Einsätze nun wesentlich leichter zu entfernen sind. Vor allem matte Oberflächen sind sehr dankbar, wenn zum Entfernen von Anhaftungen weniger Chemie und mechanische Einflussnahme vonnöten sind.