Schnelles Mama Mobil

Dieser Mini S kam mit mittleren Waschspuren zu uns, hier und da ein kleines Kratzerchern aber im Großen und Ganzen war der Lack in einem sehr guten Zustand. Hier haben wir mit 3 Exzenter Poliergängen und etwas Spot-Repair ein sehr gutes Ergebnis erzielen können. Der Innenraum hat etwas mehr Zuwendung gebraucht. Das weiße Leder war vergilbt und die Oberflächen etwas "abgefingert". Das Leder konnte mit Servfaces Lederreiniger wieder hergestellt werden und wurde anschließend versiegelt. Wir wünschen der Inhaberin nun viel Freude am Wieder-Neuwagen-Zustand. 

Die Maßnahmen

  • Gründliche Vorreinigung
  • Innenraum-Vorreinigung
  • Leder-Reinigung und Imprägnierung/Versiegelung
  • Glasflächen innen und Kunststoff-Flächen gereinigt
  • Oberflächen im Innenraum mit glanzloser Pflege aufgefrischt
  • Lack in 3 Gängen poliert, teilweise Spotrepair
  • Delle an Fahrertür von Dellen-Doktor entfernt
  • Dach grundgereinigt, entfettet und mit Servfaces Ultima Textil wasser-abweisend gemacht
  • Zwischenreinigung und Entfetten, Einstiegsbereiche, Türfalzen, Kühergrill etc. 
  • Lack in zwei Schichten mit Servfaces Pro Coat Ceramic versiegelt, Glas 1 Schicht, Kunststoff 1 Schicht

Arbeitszeit netto, ohne Trockenzeit der Keramik: 13.0h