Porsche 718 Boxster

Die Besitzerin dieses Boxster war seit Anschaffung tapfer und hat ihn ein paar Wochen lang nicht gewaschen, um möglichst den Auslieferzustand zu uns bringen zu können. Er hatte etwas über 1.000km zurückgelegt, als er zu uns kam. Wir haben erste hartnäckige Anhaftungen vom Lack entfernt und das Dach gründlich gereinigt. Der Lack hatte minimale Waschspuren, sicherlich vom ausliefernden Autohaus. Wir haben zwei sehr sanfte Poliergänge gefahren und anschliessend wurden Dach, Glas, Felgen und Lack versiegelt. 

Die Maßnahmen

- Gründliche Vorreinigung

- Abkleben des gesamten oberen Bereichs, ausser dem Stoffverdeck

- Stoffverdeck Versiegelung mit Servfaces Textil-Imprägnierung

- Abdecken des Verdecks, Abkleben aller sensiblen Bauteile

- 2 stufige Politur

- Entfetten des gesamten Exterieurs

- Lackversiegelung mit Servfaces Ultima Coating in 3 Schichten incl. Einstiege

- Felgenreinigung und Entfetten

- Felgenversiegelung incl. Bremssättel mit Servfaces Coating Rim

- Glasversiegelung mit Servfaces Vitro Coating

 

Arbeitszeit ca. 17h