Fahrmaschine in wunderschönem Blau Metallic

Dieser 901.2 Turbo S hatte kaum bis keine Alltagsspuren, weil erstens in sehr guten Händen und zweitens noch recht frisch vom Händler. Schwerpunkt war eine solide Vorbereitung und harte Versiegelung mit GTechniq Serum Light (Keramikversiegelung) in mehreren Schichten plus GTechniq EXO V4 als "weiches" Topping für noch mehr Perlverhalten und Farbtiefe. 

Die Maßnahmen

  • Gründliche Vorreinigung incl. Felgen und Bremsanlage
  • Lackreinigung mit ultra sanfter Lackknete und Gleitmittel
  • Entfetten aller Oberflächen, Abkleben aller empfindlichen Materialien
  • Sanfte Exzenter-Politur: 1 Gang Ultrafein , 1 Gang Hochglanz/Antihologramm
  • Aufbringen von 2 Schichten GTechniq Serum Light auf allen Oberflächen außer Glas
  • Aufbringen von 1 Schicht GTechniq Exo V4 auf allen Oberflächen incl. Glasflächen

Arbeitsaufwand: 10 Stunden netto (zzgl. Trockenzeit der Keramik)