Familien-Transporter in Hochglanz

Dieser Cayenne hat schon des Öfteren die Waschstraße gesehen und der schöne schwarze Lack hatte entsprechend Gebrauchsspuren. Diese wurden nach einer ordentlichen Grundreinigung in drei Poliergängen entfernt. Versiegelt wurde mit Servfaces Ultima Keramik. Standzeit bei zwei Schichten garantiert 2 Jahre bei normaler Beanspruchung. Im Innenraum wurden alle Lederoberflächen gereinigt und mit Gyeon Leather Coat versiegelt. 

Die Maßnahmen

  • Gründliche Vorreinigung
  • Innenraum-Reinigung und Pflege zum Erhalt der Neu-Optik, Lederversiegelung mit Gyeon Leather Coat
  • Lackreinigung mit ultra sanfter Lackknete und Gleitmittel
  • Entfetten aller Oberflächen, Abkleben aller empfindlichen Materialien
  • 3 Poliergänge mit Koch Chemie rot, gelb, lila
  • Aufbringen von 2 Schichten Servfaces Ultima Keramik Versiegelung
  • Arbeitsaufwand: 17 Stunden netto (zzgl. Trockenzeit der Keramik)